AWO SPI gGmbH

eLearning in der Fortbildung

Steigende Anforderungen und der Wandel von Tätigkeitsfeldern durch rasante medizinische, technische und rechtliche Entwicklungen im Gesundheitswesen verlangen von Krankenhäusern sowie Pflegeeinrichtungen, als Arbeitgeber*innen die Kenntnisse und Fähigkeiten ihrer Pflegekräfte durch spezifische Fort- und Weiterbildungen stetig zu vertiefen und zu erweitern. Unter Berücksichtigung von Schichtdiensten, der hohen Arbeitsintensität im Arbeitsalltag sowie dem Anspruch der Mitarbeiter*innen auf die Vereinbarkeit von Job und Familie stellt E-Learning für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen die beste Lösung für die fachliche Fortbildung ihrer Pflegekräfte dar: Durch einfache Bedienbarkeit sowie zeitliche und örtliche Flexibilität bei der Vermittlung von 15-minütigen hochverdichteten und praxisnahen Lerneinheiten über PC oder Tablet sorgt das E-Learning-Angebot von awo-elearning für Akzeptanz, hohe Motivation und optimalen Lernerfolg bei ihren Pflegekräften.

Folgende eLearning-Module können Sie hier erarbeiten und mit Zertifikat abschließen.